Überraschung

Die Würfel waren gefallen. Er wollte seine Ex zum Mond schießen. Dass sie jetzt tot im Kofferraum lag, war so nicht geplant. Das Luder wollte nicht klein beigeben, fing einen Streit an. Jetzt hatten sie den Salat, jeder auf seine Weise.
Nervös durchsuchte er jetzt zum zweiten Mal den Wagen nach der Taschenlampe. Er hatte sie doch mit der Schaufel eingepackt. Ein knacken im Unterholz ließ ihn innehalten. Als er aufsah, sträubten sich seine Nackenhaare. Er blickte direkt in zwei riesig grüne Augen.
„Was zu Teufel….“, dachte er noch. Weiter kam er nicht. Sein Schrei verhallte ungehört im dichten Wald.

© 2022 Nati

Webseite

2 Antworten zu “Überraschung”

  1. Das Kuriose, was ich gerade sehe: Mein Reader zeigt mir drei Beiträge zum Thema Mond an: „Überraschung“, „Verloren“ und „Anstrengender Job“—-

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: