Nicht ansehen! Staffel 1

Auf Netflix gibt es die kleine aber feine Horrorserie „Nicht ansehen!“ Sollte man sich vielleicht auch überlegen.
Die Staffel beinhaltet fünf Folgen. Die einzelnen Folge haben eine Länge zwischen 2 und 9 Minuten. Die Staffel ist in nicht einmal 30 min komplett durchgeschaut.
Aber Vorsicht: Trotz der Kürze warten hier schaurige Kreaturen und verstörende Visionen.

© Netflix

Eine Antwort to “Nicht ansehen! Staffel 1”

  1. […] Zuletzt habe ich die 1. Staffel von „nicht Ansehen!“ angeschaut 😉 und das war überaus interessant, weil diese Folgen gezeigt haben, dass man […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: