Slasher Season 1

Sarah Bennett ist die knapp 30-jährige Tochter eines ermordeten Ehepaares, die ihre Eltern nie kennen gelernt hatte. Als sie mit ihrem Ehemann Dylan in ihre kleine Geburtsstadt zurückkehrt, beginnt dort eine Mordserie.
Der seit damals inhaftierte Mörder ihrer Eltern, Tom Winston, hilft Sarah dabei, Einblicke in die Gedanken des Mörders zu gewinnen, der sich in ein ähnliches Kostüm hüllt wie seinerzeit Winston. Dunkle Geheimnisse der Bewohner der kleinen Ortschaft liefern die Mordmotive – wie seinerzeit bei Sarahs Eltern…

Die 1. Staffel hat acht Folgen und wenn die Info stimmt, startet sie Mitte September bei 13th Street.
Die Pilotfolge zeigt schon mal, was Sache ist. Wer bei Walking Dead schon weggucken muss, sollte hier definitiv nicht reinschauen… Nichts für schwache Nerven.

Ich hatte schon mal einen Trailer gepostet aber der ist inzwischen gesperrt. Deswegen jetzt dieser kurze Teaser.

Quelle: Youtube

Eine Antwort to “Slasher Season 1”

  1. […] habe mit der Serie „Slasher“ angefangen und muss nach drei Folgen folgendes sagen: Heftig, blutig aber nicht uninteressant. […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: