Ash vs Evil Dead

Eines vorweg: Fans der „Tanz der Teufel“ – Trilogie werden hier voll auf ihre Kosten kommen. Es spritzt eine Menge Blut vor und nach den Gags…
Alles in Allem eine tolle Wiederauferstehung von Ash und das liegt natürlich an Bruce Campbell. 🙂

Die Handlung der US-amerikanischen Comedy-Horror-Serie Ash vs Evil Dead setzt rund drei Dekaden nach den Ereignissen der Evil Dead-Trilogie ein.
30 Jahre sind vergangen, seitdem Ash zum Zeuge vom Tanz der Teufel wurde – genug Zeit also, um erwachsen zu werden. Nun muss sich der Held seiner Verantwortung stellen und die bösen Dämonen ein weiteres Mal in ihre Schranken weisen – unwichtig zu erwähnen, dass er selbst für das Unheil verantwortlich ist, da er unter Einfluss von Drogen und Alkohol munter aus dem Necronomicon Ex-Mortis zitierte.

Starz-Managerin Carmi Zlotnik: „…Eine Staffel ist einfach nicht genug, um die Fans zufrieden zu stellen, die seit zwei Jahrzehnten hungrig auf mehr Ash sind.“
Es wird definitiv eine zweite Staffel geben. Sendetermin ist ca. Ende 2016.

4 Antworten to “Ash vs Evil Dead”

  1. Habe ich das richtig verstanden, das ist eine Serie?

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: