Kurzfilm: Mimikry!

Der Schriftsteller Dane Rahlmeier hat sein Regiedebüt abgelegt und einen Vampirkurzfilm gedreht. Ich habe mich köstlich dabei amüsiert. Mir gefällt er wirklich gut.

Ihr könnt auch gerne den Blog von Dane besuchen. Er hat noch viel mehr zu bieten.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: