Zombicide

Spielbox und sechs Erweiterungen sind eine Herausforderung für den Geldbeutel 😉

Wortman

Ich bin ja ein großer Fan von Brettspielen, auch wenn mir für bestimmte Spiele die Mitstreiter fehlen.
Es gibt ein Brettspiel mit Zombies. Sozusagen ein besseres The Walking Dead für den Wohnzimmertisch. Gefunden habe ich dieses Spiel bzw. einen Artikel dazu auf dem Blog von SailorMeni.
Als ich mir das durchgelesen hatte, fühlte ich mich doch sehr an das spiel Hero Quest erinnert und so wußte ich sofort, dieses Spiel ist etwas für mich. Leider musste ich auch feststellen, dass der Preis dafür doch recht horrende ist. Zwischen 70 und 100 Euro (je nach Angebot) kostet das Starter – Set.


.
Zu diesem Spiel gibt es noch sechs Erweiterungen. Darunter u.a. einen „Walk of the Dead“ und „Zombie Dogs“.

Auf der Seite von Brettspiele-Report findet sich ein guter Artikel über dieses Spiel. Gegeben wurden 5,21 von 6 Punkten. Zum Vergleich: Das The Walking Dead Brettspiel hat gerade einmal…

Ursprünglichen Post anzeigen 61 weitere Wörter

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: