Noch mehr Zombies

Die Figuren haben ein geniales Design. Da bekommt man richtig Lust auf mehr. Ich hab schon einige Ideen im Kopf…

Besonders interessant finde ich diese Figur, da man sogar Teile des Schädels sieht. Wie immer der Künstler das gemacht hat. Es wirkt hammermäßig gut.

Bilder: T.R. aka Wortman

2 Antworten to “Noch mehr Zombies”

  1. hahah. sehr schön. sollte ich meinem 2-jährigen neffen auch mal präparieren:-)

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: